| Autor |
Nachricht |
Norbert
Mitglied

|
Verfasst am:
11.11.2009 18:31 Yamaha Stammtisch bei der Custombike 2009 ? |
  |
Am traditionellen XJ Weserbergland Stammtischwochenende findet hier bei uns zwischen Weserwald und Teutoburger Bergland die Custombike 2009 statt, das ist die grösste Messe für einzelangefertigte Motorräder. Hab ich das jetzt richtig ausgedrückt ? Egal, ihr wisst was ich meine.
Die Messe findet von Freitag bis Sonntag statt, und das Programm und weitere Infos stehen hier
http://www.custombike-show.de/
Und da bestimmt etliche von euch Lust haben, sich das mal anzugucken, schreib ich das jetzt mal hier rein.
Hier stehts jetzt schon mal drin, und wenn ihr die Idee gut findet & hinkommen wollt schreibt ihr das einfach rein.
|
|
   |
 |
Hans-Georg
Moderator

|
Verfasst am:
11.11.2009 22:08 (Kein Titel) |
  |
Hallo Norbert
JA
denn........ nicht jeder steht auf knatter Böcke
_________________ Gruß
Hans-Georg
1. BMW R1150R die mit mir 131648 km geschafft hat
2. BMW R1150R von 30400km--44070km
|
|
   |
 |
Freddy
Mitglied

|
Verfasst am:
12.11.2009 00:23 (Kein Titel) |
  |
Oh Mann, wie gerne würde ich auch kommen.
Denn , wie ihr ja alle wisst, stehe ich ja auf nacked .......... Bikes.
Und die auf´m Bild sind mir zu "verkleidet"
Freddy
_________________ Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht,
die nichts für ihn tun können.
William Lyon Phelps, amerik. Schriftsteller, 1865 - 1943
|
|
   |
 |
Norbert
Mitglied

|
Verfasst am:
06.12.2009 00:45 (Kein Titel) |
  |
Das weisse XJ Gespann mit dem Mindener Kennzeichen stand zwar unübersehbar fast genau vor dem Haupteingang, aber sich auf so ner Messe zu treffen ist doch gar nicht so einfach. War trotz Regenwetter einiges an Trubel auf der Custombike in Salt Bad City.
Ich war heute auch schon mal da, und es gibt doch eine Ganze Menge zu sehen. "Harley forever" ist natürlich das überpräsente Thema, aber neben einzelangefertigtem Milwaukee-Metall Preisklasse XL - XXL allerorten gibt es natürlich auch etliches an Bekleidung, Helmen, Werkzeug, Zubehör und Stände mit Schnick und Schnack für den kleineren Geldbeutel. Die Händlermeile bietet in diesem Jahr wieder die bekannten optischen Leckerbissen, nötiges Kleingeld vorausgesetzt. Selbt eine 0,3 Fanta kann mit 2,50 auf zu Buche schlagen.
(Foto: 8 Zylinder V-Maschine von Boss Hoss)
Das interessierte Publikum hat auch in diesem Jahr keine Anfahrt gescheut, mit dem Jaguar aus der Schweiz, mit Ford Mustang aus Dänemark, aus Hamburg, Münschen, Baden-Baden usf kommen die Besucher die sich auf dem Parkplatz aufreihen, und auch die motorradfahrenede Clublandschaft ist von der Bundeliga bis zum lokalen Club aus dem Sächsischen bunt vertreten. Die Stimmung in der Halle war zumindest entspannt. Viele ergingen sich allgemein in lockerem Sight-Seeing und man spiegelte zu Testzwecken schon mal die eigene Nase in hochglanzpolierten Chrom-Oberflächen der ausgestellten Exponate.
Die XJ war in der Halle nicht so sehr vertreten, aber ein bischen was hab ich trotzdem schon mal mitgebracht, hier zum Beispiel
(Foto: XS 650)
(Foto: SR 500)
(Foto: FZ 600)
oder hier (mein "Highlight")
(Simson Motor in Ahorn-Rahmen)
Und morgen gehts dann in die zweite Runde
|
|
   |
 |
Norbert
Mitglied

|
Verfasst am:
07.12.2009 18:12 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Norbert
Mitglied

|
Verfasst am:
10.12.2009 17:00 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Michael
Site Admin

|
Verfasst am:
10.12.2009 19:29 (Kein Titel) |
  |
Tolle Bilder Norbert....
macht richtig Spass sich das anzuschauen.....
_________________ cu
Michael
-----------------------------------------------------
Freunde verliert man, Feinde gewinnt man.
|
|
     |
 |
|
|