Yamaha Freunde OWL Foren-Übersicht
 Navigation  •  Portal  •  Forum  •  Suchen  •  Album  •  FAQ  •  Downloads  •  Login  •  Registrieren
 Mitgliederliste  •  Benutzergruppen  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Yamaha Stammtisch bei der Custombike 2009 ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Norbert
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 18:31    Yamaha Stammtisch bei der Custombike 2009 ? Antworten mit ZitatNach oben

Am traditionellen XJ Weserbergland Stammtischwochenende findet hier bei uns zwischen Weserwald und Teutoburger Bergland die Custombike 2009 statt, das ist die grösste Messe für einzelangefertigte Motorräder. Hab ich das jetzt richtig ausgedrückt ? Egal, ihr wisst was ich meine.

Die Messe findet von Freitag bis Sonntag statt, und das Programm und weitere Infos stehen hier

http://www.custombike-show.de/

Und da bestimmt etliche von euch Lust haben, sich das mal anzugucken, schreib ich das jetzt mal hier rein.

Image

Hier stehts jetzt schon mal drin, und wenn ihr die Idee gut findet & hinkommen wollt schreibt ihr das einfach rein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hans-Georg
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 22:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Norbert

JA

denn........ nicht jeder steht auf knatter Böcke

2. BMW R1150R von 30400km--44070km

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Freddy
Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2009 00:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Mann, wie gerne würde ich auch kommen.

Denn , wie ihr ja alle wisst, stehe ich ja auf nacked .......... Bikes. Cool
Und die auf´m Bild sind mir zu "verkleidet" Rolling Eyes

Freddy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Norbert
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2009 00:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das weisse XJ Gespann mit dem Mindener Kennzeichen stand zwar unübersehbar fast genau vor dem Haupteingang, aber sich auf so ner Messe zu treffen ist doch gar nicht so einfach. War trotz Regenwetter einiges an Trubel auf der Custombike in Salt Bad City.

Ich war heute auch schon mal da, und es gibt doch eine Ganze Menge zu sehen. "Harley forever" ist natürlich das überpräsente Thema, aber neben einzelangefertigtem Milwaukee-Metall Preisklasse XL - XXL allerorten gibt es natürlich auch etliches an Bekleidung, Helmen, Werkzeug, Zubehör und Stände mit Schnick und Schnack für den kleineren Geldbeutel. Die Händlermeile bietet in diesem Jahr wieder die bekannten optischen Leckerbissen, nötiges Kleingeld vorausgesetzt. Selbt eine 0,3 Fanta kann mit 2,50 auf zu Buche schlagen.

Image
(Foto: 8 Zylinder V-Maschine von Boss Hoss)

Das interessierte Publikum hat auch in diesem Jahr keine Anfahrt gescheut, mit dem Jaguar aus der Schweiz, mit Ford Mustang aus Dänemark, aus Hamburg, Münschen, Baden-Baden usf kommen die Besucher die sich auf dem Parkplatz aufreihen, und auch die motorradfahrenede Clublandschaft ist von der Bundeliga bis zum lokalen Club aus dem Sächsischen bunt vertreten. Die Stimmung in der Halle war zumindest entspannt. Viele ergingen sich allgemein in lockerem Sight-Seeing und man spiegelte zu Testzwecken schon mal die eigene Nase in hochglanzpolierten Chrom-Oberflächen der ausgestellten Exponate.

Die XJ war in der Halle nicht so sehr vertreten, aber ein bischen was hab ich trotzdem schon mal mitgebracht, hier zum Beispiel

Image
(Foto: XS 650)

Image
(Foto: SR 500)

Image
(Foto: FZ 600)

oder hier (mein "Highlight")

Image
(Simson Motor in Ahorn-Rahmen)

Und morgen gehts dann in die zweite Runde Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Norbert
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Yamaha auf der Custombike Teil 2: XS 650 in neuem "alten" Gewand

Image

Image

Image

Image

(Fotos: Copyright/ Courtesy of: Sabine Hergemöller)

Norbert
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Some more Custombike-Impressions

Image
(Witzig: Fred Feuerstein's Bike aus der 2-Takt Ära)

Image
(Viertakt-Klassiker: XS 650)

Image
(XS 650)

Image
(Dressed to Kill: V-Max im Klavierlack-Look / Mordreds MC GT-Steinhagen)

Michael
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2009 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Bilder Norbert....

macht richtig Spass sich das anzuschauen.....

-----------------------------------------------------
Freunde verliert man, Feinde gewinnt man.

Image
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: